Wir über uns

Unseren Pflegedienst besteht seit April 1998.
Seit dieser Zeit bieten wir uns unseren Parienten mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, persönlichem Engagement sowie Flexibilität und Objektivität .
Wir betreuen mit unserem qualifizierten Personalstamm die Parienten im Raum Nörvenich, Vettweiß sowie der angrenzenden Ortschaften und Gemeinden.

Ein ausgeklügeltes Qualitätsmanagementsystem garantiert hierbei stets den höchst möglichen Standard in der Pflege.

Durch permanente Fortbildung, sowohl intern als auch bei externen Veranstaltungen stützen wir diese hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.

Auch bei Prüfungen durch dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) wurden in allen Bereichen Bestnoten erreicht.
IIn den Jahren  2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2016, 2017 und 2018 war der MDK (Medizinischer Dienst der Krankenkassen) zur regelmäßigen Qualitäts Prüfung bei uns.

Danke an alle unsere Mitarbeiterinnen ohne die das nicht möglich gewesen wäre und an unsere Patienten die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken!


Transparenzbericht der letzen Prüfung (link zum letzten Prüfungsergebnis)

Das Ergebniss von Januar 2016

Das Ergebniss von Dezember 2013

Das Ergebniss von Dezember 2012

Das Ergebniss von November 2011
Hier das Ergebniss von September 2010