Umfirmierung 2018/2019

 

 

 

Der Ambulante Pflegedienst Neffeltal in Nörvenich wurde am 01.04.1998 gegründet.

Somit sind wir mittlerweile seit 20 Jahren im Dienst unserer Kunden und Patienten für Sie da.
Seit 2013 wird diese Gesellschaft bürgerlichen Rechtes (GbR) von Marie-Therese Reimer (Mitgründerin 1998) und Heinz Peter Reimer als Gesellschafter geführt.

 

Im Herbst 2014 ist unsere Tochter Alina Deserno in unseren Dienst eingetreten, den sie seit 2016 auch als stellvertretende Pflegedienstleitung vertritt.


Zum Oktober 2018 beendete Jannik Reimer seine Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger im KH Düren und ist seit dem für unsere Patientenschaft im Einsatz.

 

Um den wachsenden Ansprüchen an Qualität, Einsatzfähigkeit, Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit gerecht zu werden, wird diese GbR ab dem 01.01.2019 als GmbH von den beiden bisherigen Gesellschaftern weitergeführt.

 

Somit ist der Grundstein für eine langfristige, erfolgreiche Weiterentwickung und den Bestand des Ambulanten Pflegedienstes Neffeltal gesichert.


Durch diese Integration in die Ambulanter Pflegedienst Neffeltal GmbH profitieren unsere Kunden von den erweiterten Möglichkeiten, die sich uns allen bieten, ebenso wie unsere Mitarbeiter durch die langfristige Sicherung ihrer Arbeitsplätze.

 

Allen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie unserem Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V. (LfK) sagen wir herzlichen Dank für die vergangenen 20 Jahre und freuen uns auf die kommende Zeit.